Weinwanderung zur Wachtenburg


Liebe SCO'ler,


am Samstag, den 05. Oktober 2019 lädt Euch der Ski-Club zu einer Weinwanderung mit anschließender Weinverkostung ein.

Treffpunkt ist am Samstag, den 05.10.2019 um 10.45 Uhr an der Kurpfalzhalle in Oftersheim. Mit dem Bus fahren wir nach Wachenheim an der Weinstraße. Von dort aus starten wir zu einer ca. 30 minütigen Wanderung zur Wachtenburg, auf der es die Möglichkeit zur Einkehr gibt. Frisch gestärkt geht es zurück durch die Weinberge nach Wachenheim in das romantische, im römischen Stil gehaltene Weingut Villa Wolf. Jungwinzer Patrick wird für uns eine Weinprobe abhalten. Anschließend findet im Restaurant „Luginsland“ ein Abendessen statt. Gegen 19.30 Uhr bringt uns der Bus nach Oftersheim zurück.


Die Kosten für die Busfahrt und die Weinprobe trägt der Verein. Anmeldungen bitte bis spätestens 20.9.2019 unter der Mailadresse: ski-club-oftersheim@t-online.de Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Mitglieder begrenzt. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldung.

Nichtmitglieder können gegen einen Kostenbeitrag von 25€ teilnehmen, wenn bis zum 20.09.2019 die Teilnehmerzahl durch eigene Mitglieder nicht erreicht wurde.


Die Vorstandschaft freut sich auf einen geselligen, weinseligen Ausflug mit Euch.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe SCO'ler, wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 25.09.20 um 19 Uhr einladen. Coronabedingt werden wir in einen größeren Raum ausweichen und treffen uns deshalb im Ro

Termin Jahreshauptversammlung

Liebe SCO'ler, da es wieder möglich ist, Versammlungen unter bestimmten Auflagen durchzuführen, haben wir einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung festgelegt. Sie wird am 25.09.20 um 19 Uh

Aufnahme Übungsbetrieb

Liebe SCO'ler, der Übungsbetrieb in unserem Verein ist diese Woche im Rahmen des Möglichen wieder langsam angelaufen. Dabei haben einige Übungsleiter schon individuelle Lösungen für ihre Sportgruppen