Zukunft des SCO


Liebe SCO’ler,


meine Amtszeit neigt sich dem Ende zu und wir haben leider immer noch keine Nachfolge für den ersten Vorsitz, den zweiten Vorsitz und den Kassenwart des SCO gefunden. Wir starten deshalb einen letzten Aufruf für engagierte Mitglieder, die bereit sind langfristig Verantwortung für den Ski-Club zu übernehmen. Um die Zukunft des Vereins besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis zum 10.11.19.

Sollte sich bis dahin keine Nachfolge für die drei Vorstandsposten finden, stehen wir im Austausch mit dem Vorstand des TSV. Bei einem ersten Gespräch wurde deutlich, dass eine Verschmelzung beider Vereine erweiterte Möglichkeiten für SCO-Mitglieder bei zunächst gleichbleibenden Mitgliederbeiträgen bietet. Auch in Hinblick auf das Vereinsvermögen des SCO wurde von TSV-Seite ein faires Angebot gemacht. Für nähere Informationen stehen wir euch gerne am 18.10.19 von 17 bis 19 Uhr in der Mannheimerstr. 59 zur Verfügung.


Sportliche Grüße,

Euer SCO-Vorstand